One Piece

≫ New Deal - New Crew ≪

Genre: Abenteuer; Action

⇒Kurzbeschreibung: Das Leben könnte so schön sein als Pirat, wenn man nicht gerade wie Nanomi unter der falschen Flagge segelte. Das Leben könnte noch um einiges erträglicher sein, wenn es nicht Deflamingo wäre, der ihr das Leben zur Hölle machte. Warum merkt man immer erst zu spät, wie wichtig die eigene Freiheit ist, wenn es schon fast zu spät ist, sie wieder zurück zu gewinnen? "Aber einen Plan hab ich noch!" Einen Deal. Eine neue Crew.

Link zur MMFF

⏅ ⏅ ⏅

 

≫ Kopfgeldjäger ≪

Co-Autorin: RuinTheDeath

Genre: Abenteur, Action

KurzbeschreibungUnd das sind unserer Helden: Cáel, kampflustiger Draufgänger, dessen geistiges und körperliches Alter meist nicht zueinander passen; Marvik, geldgieriger bester Freund, dem es nicht leicht fällt vor Frauen nicht die Flucht zu ergreifen; Mephisto, eindeutig paranoid und Pazifist aus eigener Sicht, der klar über den Dingen steht; Corona, einsame Wölfin auf Rachezug, die mehr oder weniger - weniger - freiwillig involviert wird; Erin, etwas schüchtern aber dafür heiterer Laune, deren Glaube zwar nicht Berge versetzt, aber dafür andere kleine Dinge; und natürlich unser tierischer Begleiter Amaz, der immer zur rechten Zeit am rechten Ort ist, auch wenn man es nicht erwartet.

Link zur MMFF

>>>Status: Anmeldung beendet!

 

Teilnehmer:

✔ Valchen mit Mephisto

✔ Nightmare Demon mit Corona

✔ SilentEcho mit Erin Velvet